Montag, 05.05.2014

Nachdem beide Mannschaften 12 Spieler an Board hatten, haben sich die Mannschaftsführer entschlossen, 8 gegen 8 von 16er zu 16er zu spielen.
In der ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft besonders in den Vordergrund spielen und es gab nur ein paar wenige Chancen auf beiden Seiten, wobei die Altriper aber ein kleines Übergewicht im Mittelfeld hatten. Die 2. Hälfte begann für die TuS'ler gleich fulminös, unser Neuzugang Michael Galster vollstreckte nach tollem Solo zum 0:1. Wenig später konnte Altrip per Kopf zum 1:1 ausgleichen. In einem ausgeglichenen Spiel wurde mitte der 2. Hälfte ein toller Konter nach Flanke von Jürgen Rief wiederum von Michael Galster direkt ins lange Eck zum 2:1 vollstreckt. Das 3:1 für den TuS besorgt dan Haydar Altas mit einem tollen Heber über den Torwart. Alles Anrennen der Altriper half nichts, der TuS verteidigte das Ergebnis mit viel Leidenschaft bis zum Schluss. Das Erfolgserlebnis wurde danach beim Griechen in Altrip gebührend gefeiert.