Angebot  

  • image
  • Zumba
   

Besucher  

HeuteHeute8
Diese WocheDiese Woche152
Dieser MonatDieser Monat1540
GesamtGesamt138854
   


Samstag, 07.06.2014

Die Gronauer AH war auch dieses Jahr wieder Gast beim traditionellen AH-Turnier von Phönix Schifferstadt. Gleich im Eröffnungsspiel hieß der Gegner Phönix Schifferstadt. Es ist schon Usus, dass diese Spiele gegeneinander hart umkämpft sind und knapp ausgehen. So sollte es auch diesmal sein und fast wie immer mit positiven Ausgang für die TuS'ler. 1:0 gewonnen nach einem herrlichen Konter kurz vor Schluss. Auch das Zweite Vorrundenspiel versprach Spannung und wir haben verdient gegen Ruppertsberg/Meckenheim 1:0 gewonnen. Danach folgte ein 3:0 Sieg gegen überforderte BW Oppauer. Im Vierten Spiel kam es zum Showdown um den Gruppensieg gegen Lambrecht. Beide Mannschaften bis dato mit 3 Siegen und 5:0 Toren. Es kam wie es kommen musste, 0:0 nach regulärer Spielzeit. Das hieß, 7-Meter-Schießen und auch das musste in die Verlängerung gehen bis Michael Scherer für die Entscheidung sorgte.

So waren wir mal wieder im Endspiel und der Gegner kam dieses Jahr aus Königsbach. Überlegen ging unsere AH in Führung um sich dann aufgrund schwindender Kräfte, zwei Konter zum 1:2 einzufahren. Nun ging nochmal ein Ruck durch das Team aber leider konnten zwei 100%ige Torchancen kurz vor Schluss nicht verwertet werden. Königsbach war der Turniersiger und wir die nicht unglücklichen Zweiten. Denn mit einem Rumpfteam bei brütender Hitze so super mitzuspielen war schon eine Freude.

Fazit: Wie immer ein tolles Turnier der Schifferstädter, gute Verpflegung und es hat richtig Spaß gemacht. Die Prämie für den 2. Platz haben wir an Ort und Stelle ausgiebig verfeiert.

Danke an unsere beiden mitgereisten Fans, Tom Oberländer und Andis Frau.

AH Turnier Schifferstadt14


Mit dabei waren:
Oberländer Andreas (Weltklasse Torwart), Müller Frank, Kempter Ralph, Wick Dennis, Ayric Ibo, Scherer Michael, Lauer Marco und Taube Ulrich (nicht auf dem Bild).

   

⚽️ 1. Mannschaft  

Training: Di./Do. 19:00 Uhr

Spielplan & Tabelle

   

⚽️ 2. Mannschaft  

Training: Di./Do. 19:00 Uhr

Spielplan & Tabelle

   

⚽️ AH  

Training: Do. 19:00 Uhr

Ergebnisse:

-

Nächste Spiele:

-

   
© 2023 by TuS 1920 Gronau e.V.