Montag, 21.10.2013

In einem durchaus fairen Spiel mussten wir uns gegen den LSC 2:4 geschlagen geben. Der LSC führte zur Halbzeit mit 1:0 und das nur weil sich der Gegner durch einen Wechselfehler, den der Schiri nicht ahndete, einen Vorteil verschaffte. Sonst ließ unsere Mannschaft keine großen Chancen für den LSC zu. Wir hatten sogar mehrmals freistehend die Möglichkeiten einige Treffer zu erzielen. Aber man muss schon sagen, eigentlich wie immer, ist der Chancentod der beste Stürmer auf Gronauer Seite. Die zweite Hälfte begann wie die Erste aufhörte, Chancen auf unserer Seite, welche nicht genutzt werden konnten. Einen Konter schloss der LSC durch seinen überragenden Stürmer mit der Nummer 9 dann zum 2:0 ab. Das 3:0 aufgrund eines Abspielfehlers in unserer Verteidigung schenkte dem LSC den sicheren Vorsprung. Wir gaben allerdings nie auf und kamen durch Roger Hohl zum 1:3 Anschluss. Wieder ein Konter durch den LSC besorgte das 4:1 bevor Ibo Ayric den 4:2 Endstand herstellte. Ingesamt ein spannendes und gutklassiges Fußballspiel das Spaß gemacht hat.