Am heutigen Freitag, den 03.07.2015, wurde der Spielplan für die kommende Saison der aktiven Fussballer veröffentlicht. Wie erhofft wurde der TuS zusammen mit den altbekannten "Nachbarn" aus der abgelaufenen Saison einer neuen Staffel, der C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Staffel Ost, zugewiesen.

Für den TuS bedeutet dies vor allem eines: wesentlich kürzere Anfahrtswege! Dies und die Rückkehr einiger Derbys, wie z.B. gegen Dannstadt und Friedelsheim, verspricht viel Spannung und Emotionen auf und neben dem Platz.

Unsere Mannschaft startet am 02.08.2015 auswärts beim TV Ellerstadt.
Hier gehts zum kompletten Spielplan --> Klick mich

Vereine in der C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Staffel Ost:
FC Leistadt, FC Palatia Böhl II, FG Dannstadt II, FV Heiligenstein III, SV Bad Dürkheim II,
SV Freisbach II, TSG Deidesheim III, TuS Forst, TuS Friedelsheim II, TuS Niederkirchen II,
TuS Wachenheim II, TV Ellerstadt, TV Gönnheim, TV Ruppertsberg II, VfB Iggelheim II

Wir freuen uns Sie bei möglichst vielen Heimspielen willkommen heißen zu dürfen und hoffen auch auf reichlich Unterstützung auf fremden Platz.