Besucher  

HeuteHeute21
Diese WocheDiese Woche104
Dieser MonatDieser Monat708
GesamtGesamt138022
   


Freitag, 12.05.2017

Bei bestem Wetter ging es am Freitagabend zu Hause gegen den FV Berghausen. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste früh in Führung. Der TuS glich dann durch Frank Müller aus. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. In der 2. Hälfte blieb es weiter ausgeglichen, wobei der TuS mehr das Spiel machte, die Berghausener aber durch clevere Konter immer wieder für höhste Gefahr sorgten. Die Gäste ging zwei noch mal in Führung und der TuS glich jeweils durch Friedhelm "Babbe" Babelotzky wieder aus. Am Ende gab es noch diverse Chancen, um das Spiel noch für sich zu entscheiden, aber diese wurde nicht genutzt, so dass am Ende ein gerechtes 3:3 stand.

 

Torschützen für den TuS:
Frank Müller, 2x Friedhelm Babelotzky

   
© 2023 by TuS 1920 Gronau e.V.