Angebot  

  • image
  • Zumba
   

Besucher  

HeuteHeute61
Diese WocheDiese Woche305
Dieser MonatDieser Monat909
GesamtGesamt138223
   


Samstag, 09.11.2013

Wegen Unbespielbarkeit des TuS Platzes, wurde unser Spiel gegen LSC III gedreht, sodas wir ein auswärtsspiel hatten.wir reisten mit 7 Bambini Spieler an. Bei schönem Novemberwetter erwischten unseren Bambinis einen guten Start und gingen durch 2 Tore von Kevin Konrad in Führung .Nach dem Tor von Dennis Biermann zum 0:3 und einer tollen Parade von unserem Torwart Marian Kaspar ging es in die Pause. Nach der Pause und einem Torwartwechsel ( Julian für Marian ) ging es munter weiter. Nach einem Lupenreinen Hattrick von Dennis Biermann lagen wir uneinholbar vorne. Doch auch unser Yusuf reihte sich noch in die Torschützenliste ein und erhöhte auf 0:7. Auch beim anschließenden 9meter schießen erzielte jeder Spieler ein Treffer und Julian der unser Tor hütetet konnte einige 9 meter abwehren.Alles in allem sahen auch die über 20 mitgereisten Eltern, Geschwister und Großeltern ein sehr gelungenes letztes Spiel für dieses Jahr an der frischen Luft.

Für Gronau waren im Einsatz:
Dennis Biermann, Julain Köppel, Leon Köppel, Leon Dissinger, Marian Kaspar, Paul Pinno und Yusuf Khalil Ali.

   

⚽️ 1. Mannschaft  

Training: Di./Do. 19:00 Uhr

Spielplan & Tabelle

   

⚽️ 2. Mannschaft  

Training: Di./Do. 19:00 Uhr

Spielplan & Tabelle

   

⚽️ AH  

Training: Do. 19:00 Uhr

Ergebnisse:

-

Nächste Spiele:

-

   
© 2023 by TuS 1920 Gronau e.V.