Montag, 06.10.2014

Beide Mannschaften traten in guter Besetzung an und das sah man gleich in den Angangsminuten. Es entwickelte sich ein munteres AH-Spiel mit vielen Torchancen.
Mitte der ersten Hälfte ging Altrip durch einen Abwehrfehler des TuS mit 1:0 in Führung. Diese konnte noch vor der Halbzeit durch ein fein herausgespieltes Tor durch Dennis Wick auf Vorlage von Ibo egalisiert werden.
Die zweite Hälfte fügte sich nahtlos an die Erste an. Diesmal gelang Dennis Wick die 2:1 Führung für den TuS. Der Ausgleich für Altrip nach einem sehenswerten Konter war verdient. Aber wieder war es an Dennis Wick den 3:2 Führungstreffer zu landen, ehe kurz danach Altrip nach indirektem Freistoß und diletantischer Freistoßmauer der Gastgeber zum alles in allem gerechten Unentschieden gleichzog.

Fazit: Eine sehr interessantes AH-Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre und mit kulinarischem Abschluss.