Angebot  

  • image
  • Zumba
   

Besucher  

Heute 20

Monat 505

Insgesamt 78727

   


Montag, 14.10.2013

Die AH versuchte die Hinspielniederlage wieder gut zu machen und musste sich leider in einem tollen Fußballspiel unglücklich 2:4 geschlagen geben. Man lag zwar schnell und sehr unglücklich 0:2 hinten, aber bis zur Halbzeit konnten wir auf 2:2 stellen. Die Tore erzielten Frank Müller und Stephan Kirsch. In der zweiten Hälfte hatten wir Torchancen für zwei Spiele. Leider wurde entweder kläglich vergeben, knapp verfehlt oder der gute Altiper Torwart hielt was zu halten war. 5 Minuten vor Schluss liefen wir in einen Konter und konnten das 3:2 sowie in der Schlussminute das 4:2 nicht verhindern. Es war trotz allem ein tolles und faires Spiel, welches beiden Mannschaften Spaß gemacht hat.

   
© 2017 by TuS 1920 Gronau e.V.