Angebot  

  • image
  • Zumba
   

Besucher  

HeuteHeute72
Diese WocheDiese Woche531
Dieser MonatDieser Monat1919
GesamtGesamt139233
   


Montag, 19.05.2014

Die AH des TuS schlug sich wacker gegen eine topbesetzte Mannschaft der Arminia Ludwigshafen. In der 2. Spielminute konnte der TuS einen Konter durch Michael Scherer zum 0:1 setzen. Danach waren die Gastgeber am Zug und zogen mit 3:1 davon. Roger Hohl war es vorbehalten kurz vor der Halbzeit das Tor des Tages zu erzielen. Aus ca. 28 Metern abgezogen und direkt in den Winkel verwandelt. Das war das 2:3 aus Gronauer Sicht. Ibo Ayric schafte dann sogar noch mit einem Alleingang das 3:3. In der zweiten Hälfte mussten sich die von Peter Lauer betreute Mannschaft aufs Kontern verlegen. Die Arminia spielte nun Ihre Überlegenheit bis zum 7:3 aus. Dem TuS war es aber vorbehalten das letzte Tor nach schöner Vorarbeit von Stephan Kirsch durch Frank Müller zu erzielen. 

   

⚽️ 1. Mannschaft  

Training: Di./Do. 19:00 Uhr

Spielplan & Tabelle

   

⚽️ 2. Mannschaft  

Training: Di./Do. 19:00 Uhr

Spielplan & Tabelle

   

⚽️ AH  

Training: Do. 19:00 Uhr

Ergebnisse:

-

Nächste Spiele:

-

   
© 2023 by TuS 1920 Gronau e.V.